Nicole Scherzinger will noch keine Kinder

Die Sängerin Nicole Scherzinger hat klargestellt, dass sie für Kinder noch nicht bereit ist.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lese ständig in den Zeitungen `Nicole möchte Babys`, doch das habe ich nie gesagt. Ich bin noch nicht bereit dafür. Aber ich komme aus einer großen Familie, irgendwann möchte ich gerne welche haben", sagte die 34-Jährige der britischen Zeitung "Cosmopolitan".

Im Moment ist die Freundin von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton glückliche Tante. "Meine Schwester hat drei Kinder, ich bin also `Tante Nani` und die Drei bedeuten mir sehr viel. Wenn ich bei meiner Familie bin, habe ich zwölf Kinder um mich herum und spiele mit ihnen. Familie ist alles für mich." Scherzinger war bis 2010 Mitglied der Tanz-und Musikgruppe "Pussycat Dolls".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2012

Zur Startseite