Niederbayern: Frau tot in Wohnung aufgefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Im niederbayerischen Neustadt ist eine 62-jährige Frau am Donnerstag von ihrem Sohn tot aufgefunden worden.

Neustadt/Donau (dts Nachrichtenagentur) - Ein Tatverdächtiger konnte in München ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden, teilte die niederbayerische Polizei mit. Bei einem Besuch fand der 30-jährige Sohn seine Mutter blutüberströmt im Badezimmer. Da das Opfer im Halsbereich Stichverletzungen aufwies, konnte das Notarztteam nur noch den Tod der Frau feststellen.

Eine Fahndung mit über 30 Polizeibeamten führte schnell zur vorläufigen Festnahme eines Mannes in München, der in seinem Pkw ein Messer hatte. Ob es sich dabei um das Tatwerkzeug handelt, muss erst noch untersucht werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2013

Zur Startseite