Niederbayern: Mann von Ehefrau durch Messerstich getötet

Im niederbayerischen Dingolfing ist ein 36-jähriger Mann von seiner 31-jährigen Ehefrau am Samstag mit einem Messerstich getötet worden.

Dingolfing (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der örtlichen Polizei waren die Eheleute gegen 23 Uhr in der gemeinsamen Wohnung mehrfach in Streit geraten. Als es schließlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam, griff die Frau zu einem Messer und stach ihrem Mann damit in den Bauch. Anschließend brachte die 31-Jährige ihren offensichtlich schwer verletzten Ehemann zum Auto und fuhr ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo der 36-Jährige später verstarb.

Die 31-jährige Frau wurde noch im Krankenhaus von Polizeibeamten vorläufig festgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2013

Zur Startseite