Niederbayern: Motorradfahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

In Fürstenzell in Niederbayern ist am Mittwochabend ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Fürstenzell (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, kollidierte der Motorradfahrer aus bisher unbekannten Gründen mit einem LKW, der sich auf der gegenüberliegenden Linksabbieger-Spur befand. Während der 55-jährige LKW-Fahrer mit einem Schock davon kam, wurde der Motorradfahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Passau eingeliefert, denen er kurz darauf erlag. Zur genaueren Klärung der Unfallursache wird nun ein weiterer Gutachter hinzugezogen.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.0000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2013

Zur Startseite