Niedersachsen: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im niedersächsischen Landkreis Rotenburg (Wümme) ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 18-jähriger Mann getötet wurde.

Wittorf (dts Nachrichtenagentur) - Ein ebenfalls 18-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Bundesstraße 440 nahe Wittorf von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt, wie die örtliche Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenprall erlitt der 18-jährige Beifahrer derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 18-jährige Fahrer des Wagens unter Alkoholeinfluss stand.

Er erlitt bei dem Unfall lediglich leichte Verletzungen, hieß es seitens der Polizei weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.05.2013

Zur Startseite