Niedersachsen: 22-Jährige stirbt bei Wohnhaus-Brand

In dem niedersächsischen Landkreis Nienburg/Weser ist in der Nacht auf Montag eine 22-jährige Frau bei einem Wohnhaus-Brand ums Leben gekommen.

Nienburg/Weser (dts Nachrichtenagentur) - Nach ersten Ermittlungen sei das Feuer gegen 02:00 Uhr im Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Die 87-jährige Großmutter und die 60 Jahre alte Mutter der 22-Jährigen, die sich zum Zeitpunkt des Feuers im Erdgeschoss befunden hatten, konnten sich unverletzt aus dem brennenden Gebäude retten, während die junge Frau nur noch tot geborgen werden konnte. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.05.2015

Zur Startseite