Niedersachsen: 22-jährige Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Eine 22-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover ums Leben gekommen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Der Fahrer des Wagens habe aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die örtliche Polizei mit. Der 27-jährige Mann sei ins Schleudern geraten, habe die Leitplanke durchbrochen, einen Baum touchiert und sei dann zurück auf die Straße geschleudert. Dort sei er gegen die Mittelleitplanke geprallt, der Pkw sei dann auf der Straße liegen geblieben.

Die 22-jährige Beifahrerin erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer erlitt einen Schock, er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein nachfolgender Pkw beschädigt.

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2013

Zur Startseite