Niedersachsen: 25-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

In der Nähe des niedersächsischen Hanstedt ist es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Nach Angaben der örtlichen Polizei kam der 25-jährige Fahrer eines PKW dabei ums Leben.

Harburg (dts Nachrichtenagentur) - Sein Auto war mit einem Baum kollidiert und in mehrere Teile zerrissen worden. Der 25-jähriger Pkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall mehrere schwere Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Weitere Personen befanden sich zum Unfallzeitpunkt zum Glück nicht in dem Wagen.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Mann in einer 70er Zone vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit dem Baum kollidierte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2013

Zur Startseite