Niedersachsen: 27-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Nienburg am gestrigen Donnerstagabend ist eine 27-jährige Frau ums Leben gekommen.

Nienburg (dts Nachrichtenagentur) - Ein 23-Jähriger war auf der Bundesstraße 83 mit seinem Pkw auf das Fahrzeug der jungen Frau aufgefahren, teilte die örtliche Polizei am Freitag mit. Durch die Kollision geriet der Wagen der 27-Jährigen ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 23-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt, bei einer Untersuchung wurde ein Alkoholspiegel von 0,8 Promille festgestellt. Die örtliche Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2013

Zur Startseite