Niedersachsen: 47-Jähriger ermordet aufgefunden

Im niedersächsischem Cuxhaven ist am Dienstag ein 47-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Cuxhaven (dts Nachrichtenagentur) - Dabei werde vom Verdacht eines Tötungsdeliktes ausgegangen, teilte die Polizei mit. Dem Fund war eine Meldung der 32-jährigen Noch-Ehefrau des Getöteten vorangegangen. Diese gab an, dass sie am Vortag mit ihrem Mann, von dem sie seit über einem Jahr getrennt lebe, verabredet gewesen sei, die Verabredung jedoch nicht zustande kam.

Seitdem könne sie ihren Mann nicht erreichen. Beamte fanden den 47-Jährigen kurz darauf tot in seiner Wohnung. Im Zuge der Ermittlungen gerieten auch die Noch-Ehefrau und ihr 43-jähriger Lebensgefährte ins Visier der Ermittler.

Beide werden derzeit von der Polizei vernommen. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2011

Zur Startseite