Niedersachsen: 52-jähriger Mann tot in Wohnung aufgefunden

Im niedersächsischen Beverstedt bei Bremerhaven ist am Sonntagabend ein 52-Jähriger in seiner Wohnung durch eine Angehörige tot aufgefunden worden.

Cuxhaven (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, befand sich ein zweiter 43-jähriger Mann augenscheinlich schwer verletzt im gleichen Raum. Er wurde in eine Klinik gebracht, schwebt aber nach Polizeikenntnis nicht in Lebensgefahr. Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass es zwischen den beiden Männern zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen ist, in deren Verlauf der 52-Jährige tödlich verletzt wurde.

Der 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2011

Zur Startseite