Niedersachsen: 61-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Rotenburg (Wümme) ist ein 61-jähriger Mann am Mittwochvormittag tödlich verunglückt.

Rotenburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann kurz nach 10:00 Uhr in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto des 61-Jährigen überfuhr daraufhin einen Leitpfahl und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 61-Jährige wurde in dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät: Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.09.2013

Zur Startseite