Niedersachsen: Ehemann nach Beziehungsdrama schwer verletzt aufgefunden

Nach dem Mord an einer 70-jährigen Frau im niedersächsischen Landkreis Lüchow-Dannenberg am Freitag, hat die Polizei den ebenfalls 70-jährigen Ehemann Haftbefehl erlassen.

Lüneburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei schwer verletzt im Bereich des Tatortes aufgefunden worden, teilte die örtliche Polizei mit. Er sei unter polizeilicher Aufsicht in ein Krankenhaus in Uelzen gebracht worden, die Verletzungen stammten mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Selbstmordversuch. Er sei im Mordfall an seiner Frau dringend tatverdächtig, eine gerichtsmedizinische Untersuchung und eine Obduktion hätten diesen Verdacht erhärtet.

Zeugen hatten den blutenden Mann am Freitag vor dem Haus gesehen und die Polizei alarmiert. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2014

Zur Startseite