Niedersachsen: Rollerfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

In der Nähe der niedersächsischen Stadt Hameln ist am Mittwochmorgen ein 43-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden.

Hameln (dts Nachrichtenagentur) - Der 43-Jährige stieß gegen 06:30 Uhr frontal mit einem 41-jährigen Pkw-Fahrer zusammen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 41-Jährige mit seinem Fahrzeug einen anderen Pkw überholen. Zur Unfallzeit sei die Sicht durch Nebel erheblich beeinträchtigt gewesen.

Als sich die beiden Pkw auf gleicher Höhe befanden, sei der Rollerfahrer aus dem Nebel aufgetaucht und den Fahrzeugen entgegengekommen. Der 41-jährige Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte in der Folge mit dem 43-Jährigen, der sich dabei tödliche Verletzungen zuzog.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.10.2014

Zur Startseite