Niedersachsen: Schwerer Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer

In der nahe Delmenhorst gelegenen niedersächsischen Gemeinde Hude ist es Sonntagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Delmenhorst (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiberichten zufolge ist eine Person tödlich verletzt worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein 20-Jähriger nach links von seinem Fahrstreifen abgekommen, in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt.

Dessen 40-jähriger Fahrer verstarb noch am Unfallort. Seine 32-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.

Bei beiden Verletzten besteht laut Ärzten jedoch keine Lebensgefahr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2010

Zur Startseite