Niedersachsen: Streit zwischen zwei Frauen endet tödlich

In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist eine 67-Jährige nach einem Streit mit einer befreundeten 46-jährigen Frau gestorben.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden offensichtlich alkoholisierten Frauen in der Nacht auf Samstag in der Wohnung der 46-Jährigen in Streit geraten, der offenbar eskalierte, teilte die örtliche Polizei am Samstag mit. Die Ordnungshüter wurden demnach gegen 00:20 Uhr alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die 67-Jährige kam laut dem Obduktionsergebnis aufgrund von massiver Gewalteinwirkung ums Leben. Am Samstagnachmittag wurde die 46-Jährige festgenommen. Sie wird am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2015

Zur Startseite