Niedersachsen: Tödlicher Unfall auf der B446

In der Nähe von Göttingen sind bei einem Verkehrsunfall auf der B446 zwei Menschen ums Leben gekommen.

Göttingen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam ein 54-Jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Krankentransporter. Der Fahrer und sein 82-Jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die 79-Jährige Ehefrau des Beifahrers, welche im Rollstuhl im hinteren Fahrgastraum saß, sowie für den 54-Jährigen Fahrer des anderen Fahrzeuges, kam jede Hilfe zu spät.

Beide verstarben noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache konnte bisher nicht festgestellt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.03.2011

Zur Startseite