Niedersachsen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Am Montagvormittag sind bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Langelsheim im Landkreis Goslar zwei Menschen ums Leben gekommen.

Langelsheim (dts Nachrichtenagentur) - Die beiden Personen, deren Identität derzeit noch nicht zweifelsfrei feststeht, waren mit einem Pkw auf einer Kreisstraße unterwegs, als der Wagen der beiden aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidierte, teilte die örtliche Polizei mit. Der 48-jährige Sattelzug-Fahrer versuchte demnach noch, nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Mann, der hinter dem Steuer des Pkw saß, und seine Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2014

Zur Startseite