Niedersachsen: Zwei Tote durch Falschfahrer

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des niedersächsischen Delmenhorst sind am Silvesterabend zwei Menschen ums Leben gekommen.

Delmenhorst (dts Nachrichtenagentur) - Ein Falschfahrer habe den Unfall verursacht, teilte die Polizei mit. Ein Mann hatte mit seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Autobahn 1 gewendet und war entgegen den Fahrtrichtung wieder aufgefahren. Bereits zuvor war der Mann Zeugen durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen.

Der Fahrer wechselte auf die Autobahn 29 und kollidierte dort mit einem Pkw. Der Falschfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges erlag ebenfalls seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, die 19-jährige Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt.

Die Identität der beiden Fahrer ist bislang noch nicht geklärt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.12.2014

Zur Startseite