Niki Lauda: Nur der liebe Gott kann Michael helfen

Niki Lauda sorgt sich um Michael Schumacher, der nach einem schweren Skiunfall im künstlichen Koma liegt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Helfen könne ihm jetzt allein "der liebe Gott", so Lauda im Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit". "Er entscheidet Dinge, die wir nicht verstehen können. Ich kann mir in meiner Logik nicht erklären, warum Michael nicht als Rennfahrer verunglückte, sondern beim Skifahren mit seinem Sohn und Freunden."

Trotz seiner eigenen Erfahrung mit einer schlimmen Verletzung glaube er daran, "dass da oben jemand ist, der versucht, ihm in dieser Situation zu helfen. Ich konnte mir damals selbst helfen. Michael kann momentan nichts tun", so Lauda.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2014

Zur Startseite