Noel Gallagher hält sich selbst für großartigen Ehemann

Der britische Musiker Noel Gallagher hält sich selbst für einen großartigen Ehemann.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wäre selbst gern mit mir verheiratet", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Grazia". Als Gründe führt der Brite an, dass er nicht "machomäßig" und zudem "ziemlich wohlhabend" sei. Sein einziges Laster sei das Fußball-Gucken, so Gallagher weiter.

Der Musiker hatte im Juni 2011 seine langjährige Freundin Sara MacDonald geheiratet, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat. Zudem hat der Musiker eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt.

Nach der Trennung der Gruppe im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem neuen Projekt High Flying Birds.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.12.2011

Zur Startseite