Noel Gallagher hätte gern ein Sixpack

Der britische Musiker Noel Gallagher hätte gern einen Waschbrettbauch, ist jedoch offenbar zu faul zum Trainieren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Er sagte, dass er von Natur aus schlank ist, jedoch keinen Schwabbelbauch herumtragen will. Er will wie seine Frau Sara fit bleiben", berichtet ein Bodybuilder, der bei Gallaghers neuem Musikvideo mitwirkte, der Zeitung "Daily Star". Der Komparse habe dem 44-Jährigen daraufhin geraten, mehr Proteine zu essen und 200 Sit-ups am Tag zu machen.

"Von der Sit-up-Sache war er nicht sehr begeistert", so der Bodybuilder. Gallagher hatte im Juni 2011 seine langjährige Freundin Sara MacDonald geheiratet, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat. Zudem hat der Musiker eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2012

Zur Startseite