Noel Gallagher sieht Heirat als Grund für Schönheit seiner Frau

Die Frau des britischen Musikers Noel Gallagher hat in seinen Augen ein ganz besonderes Schönheitsgeheimnis.

London (dts Nachrichtenagentur) - Laut dem ehemaligen "Oasis"-Sänger und -Gitarristen macht die Heirat mit ihm seine Frau Sara immer schöner. "Weißt du, ich habe sie letztens angesehen und zu ihr gesagt: `Es ist unheimlich, aber ich glaube du siehst besser aus, seit ich dich geheiratet habe`", erzählte Gallagher in einem Interview mit dem britischen Sender "Absolute Radio". "Ich meine, sie blüht auf seitdem sie mich geheiratet hat", so der Musiker weiter.

Der 44-Jährige denke außerdem darüber nach, den verschönernden Effekt für sich selbst zu nutzen. "Vielleicht versuche ich es in ein paar Jahren auch einmal und heirate mich selbst", scherzte Gallagher. Der Britpop-Band "Oasis" um die beiden Brüder Liam und Noel Gallagher gelang Mitte der 90er Jahre mit ihrem zweiten Album "(What`s The Story) Morning Glory?" der Durchbruch.

Nach anhaltenden Auseinandersetzungen zwischen Liam und Noel trennte sich die Band im Jahr 2009.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.08.2011

Zur Startseite