Noel Gallagher von musikalischem Neustart eingeschüchtert

Der britische Musiker Noel Gallagher hat zugegeben, dass ihm sein musikalischer Neustart ein wenig Angst macht.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der Beginn seiner Solokarriere sei "als würde man mit den Drogen aufhören und in einen neuen Freundeskreis wechseln", sagte Gallagher dem Promidienst "Bang Showbiz". Der Gitarrist gab zu, dass er sich erst noch an die Zusammenarbeit mit den neuen Musikern für sein Projekt Noel Gallagher`s High Flying Birds gewöhnen müsse. Der 44-Jährige behauptet auch, dass es keine Feindschaft zwischen ihm und der neuen Band seines Bruders, Beady Eye, gebe.

Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis in den 90ern weltweit bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass im Oktober erscheinen soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.07.2011

Zur Startseite