Noel Gallagher von schlechten Verkaufszahlen überrascht

Der britische Musiker Noel Gallagher war überascht von den schlechten Verkaufszahlen, die sein Bruder mit seiner neuen Band "Beady Eye" erreichte.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich dachte immer `The Roller` würde ein Megahit für Oasis werden, aber es ist bei einer Demo geblieben", sagte der 44-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz". "Ich weiß noch, wie ich für eine Version des Songs Schlagzeug gespielt habe. Ich mochte den Titel immer sehr", fügte der ehemalige Oasis-Gitarrist hinzu.

Der Song wurde nun von "Beady Eye", der neuen Band seines Bruders, veröffentlicht und erreichte nur Platz 31 der britischen Single-Charts. Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2011

Zur Startseite