Noel Gallagher weinte bei Titelgewinn von Manchester City

Der britische Rockmusiker Noel Gallagher hat beim Titelgewinn seiner Lieblings-Fußballmannschaft Manchester City am Sonntag die Tränen nicht zurückhalten können.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mir das Spiel mit Freunden angeschaut. Ich musste währenddessen viel fluchen, weil nicht alles glatt lief. Es war so spannend", sagte der 44-Jährige der BBC.

Am Ende der Partie, welche die Citizens mit zwei Toren in der Nachspielzeit gewannen, habe er weinen müssen. "So etwas habe ich noch nie gesehen, einfach überwältigend", gestand das frühere Bandmitglied von Oasis. Gallagher sah das Spiel gegen die Queens Park Rangers in einer Bar von einem Freund in Santiago (Chile).

Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2012

Zur Startseite