Noel Gallagher wird mit Tee beschenkt

Der britische Musiker Noel Gallagher ist seit Neuestem stolzer Besitzer einer eigenen Teesorte.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Der Weg zum Herzen eines Mannes ist eine Dose Yorkshire-Tee. Für unsere Tour haben sie mir meine eigenen Schachteln mit der Aufschrift `Noels Tee` gemacht", berichtete der 44-Jährige im Interview mit dem Sender "Absolute Radio". Zugleich gestand Gallagher ein, großer Fan von Schokoriegeln zu sein.

Dieser lege er am liebsten in den Kühlschrank, damit sie noch knackiger werden. Die Brüder Noel und Liam Gallagher wurden mit ihrer Band Oasis in den 90ern weltweit bekannt. Nach der Trennung der Band im August 2009 arbeitet Noel Gallagher derzeit an seinem ersten Soloalbum, dass Mitte Oktober erscheinen soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.10.2011

Zur Startseite