Nordrhein-Westfalen: 51-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

In der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Barntrup ist ein 51-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Barntrup (dts Nachrichtenagentur) - Der Pkw-Fahrer war am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 1 in Richtung Barntrup unterwegs, teilte die Polizei mit. Zeugenaussagen zufolge sei er wiederholt auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geraten. Dabei stieß er mit einem 38-jährigen Pkw-Fahrer zusammen.

Dessen Auto wurde dadurch eine etwa 40 Meter tiefe Böschung hinab geschleudert, der 38-Jährige wurde schwer verletzt. Der 51-jährige Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt, er erlag kurze Zeit später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2011

Zur Startseite