Nordrhein-Westfalen: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf B68

In Nordrhein-Westfalen hat am Donnerstag ein 56-Jähriger bei einem Verkehrsunfall sein Leben verloren.

Borgholzhausen (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiangaben zufolge ereignete sich der Unfall um 14.30 Uhr auf der B68 in der Nähe der Stadt Borgholzhausen. Aus noch nicht näher geklärter Ursache verlor eine aus Niedersachsen kommende 41-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal auf ein entgegenkommendes Auto prallte. Der Fahrer dieses Wagens starb noch an der Unfallstelle.

Die Fahrerin des unfallverursachenden Wagens und ihre 66-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und werden in einem Krankenhaus versorgt. Zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2011

Zur Startseite