Nordrhein-Westfalen: Totes Ehepaar in Wohnung gefunden

Im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel ist am Dienstagabend ein Ehepaar tot in der eigenen Wohnung aufgefunden worden.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, rief die 62-jährige Schwester der Ehefrau die Beamten, nachdem sie die Leichen des 71-jährigen Rentners und seiner 60-jährigen Gattin gefunden hatte. Noch am Abend hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen hat der 71-Jährige offenbar zunächst seine Frau und dann sich selbst getötet.

In einem in der Wohnung vorgefundenen Abschiedsbrief deutete der Rentner an, dass er aus Angst vor finanziellen Schwierigkeiten gehandelt habe. Hinweise auf die Beteiligung eines Dritten gab es nicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2011

Zur Startseite