Nowitzki enttäuscht bei Dallas-Nierlage

In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks mit 108:112 gegen die Los Angeles Lakers verloren und einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs erlitten.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Nowitzki war mit 24 Punkten zwar bester Werfer seines Teams und holte gute 14 Rebounds, hatte aber trotzdem keinen guten Tag. Der 33-Jährige Würzburger traf aus dem Feld nur neun seiner 28 Korbversuche. Trotz mehrfacher Führung unterlag der Tabellen-Sechste der Western Conference gegen die bereits für die Playoffs qualifizierten Lakers nach Verlängerung.

Nach zuletzt drei Siegen in Serie hat Dallas mit einer Bilanz von 34 Siegen und 27 Niederlagen aber weiter einen Vorsprung auf den Neuntplatzierten Phoenix Suns mit 31 Siegen und 29 Niederlagen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2012

Zur Startseite