Nowitzki nach Knie-Operation wieder schmerzfrei

Der Basketball-Star Dirk Nowitzki ist nach seiner Knie-Operation wieder schmerzfrei.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet der Spieler der Dallas Mavericks im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Zumindest habe ich keine Schmerzen und keine Schwellung mehr im Knie." Ein mögliches Comeback des 34-Jährigen könne allerdings noch ein paar Wochen dauern. "Wenn ich jetzt wieder anfangen würde und die Kraft im Bein ist nicht da, dann geht es direkt wieder ins Knie. Und genau das wollen wir eben verhindern", so Nowitzki. Er müsse sein Knie noch ein bisschen schonen und weiter Aufbautraining machen. "Ich hatte schon gehofft, dass es alles ein bisschen schneller geht, aber das Knie war einfach noch zu lang geschwollen", so Nowitzki.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2012

Zur Startseite