OK-Präsidentin Jones voller Vorfreude auf Frauen-Fußball-WM in Deutschland

Steffi Jones, Präsidentin des Organisationskomitees (OK) für die Frauen-WM 2011 in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) freut sich bereits auf das Sportereignis.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Die Vorfreude wächst", sagte Jones am Samstag auf der "Zeit"-Konferenz "Fußball und Wirtschaft" in Berlin. Es seien bereits über 600.000 Karten verkauft, auch das Eröffnungsspiel in Berlin sei ausverkauft, freute sich Jones. Zudem herrsche bei der Nationalmannschaft beste Stimmung.

Alles sei harmonisch. "Es gibt kein Rumgezicke", so Jones. Die ehemalige Fußballspielerin Steffi Jones ist seit Januar 2008 Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauenfußball-WM 2011.

Sie spielte von 1991 bis 2007 in der Bundesliga und war von 1993 bis 2007 in der Nationalmannschaft aktiv.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2011

Zur Startseite