Oasis-Gitarrist Noel Gallagher muss sich nichts mehr beweisen

Noel Gallagher, Gitarrist und Songschreiber der Band Oasis, muss sich nichts mehr beweisen: "Für mich gibt es als Musiker keine Ziele mehr", sagte Gallagher im "Zeit Magazin".

London (dts Nachrichtenagentur) - Er habe "schon vor Jahren alles erreicht". Das sei eine schöne, aber auch problematische Erfahrung gewesen: "Wenn deine größten Träume so schnell und so früh im Leben wahr werden, ist das gleichzeitig großartig und enorm frustrierend." Gallagher: "Wir waren die größte Band der Welt. Wie sollte es weitergehen?" Er habe sich in den folgenden Jahren verloren gefühlt. "Zugegeben, das klingt nach bescheuerten Rockstar-Problemen. Aber so etwas kann jedem passieren, der seinen Traum verwirklicht hat."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2015

Zur Startseite