Obama albert mit Turn-Olympiasiegerin

US-Präsident Barack Obama hat bereits am Donnerstag bei einem Treffen mit Sportlern mit der US-amerikanischen Turnerin und Olympiasiegerin McKayla Maroney herumgealbert und für ein Foto posiert, auf dem er ihren berühmten "not impressed"-Gesichtsausdruck nachmacht.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Das Bild verbreitete sich am Wochenende in Windeseile im Internet, insbesondere auf sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter. Maroney hatte bei den olympischen Sommerspielen in London 2012 im Mannschaftswettbewerb die Goldmedaille erreicht, beim Einzelwettbewerb im Sprung jedoch "nur" Silber. Als ihr im Anschluss an ihren Silber-Erfolg die Medaille überreicht wurde, war sie mit verschränkten Armen und einem zusammengekniffenen Mund zu sehen.

Dieses Bild erfreute sich unter der Überschrift "McKayla is not impressed" ebenfalls einer gewissen Popularität im Internet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2012

Zur Startseite