Oberbayern: 14 Verletzte bei Junggesellenabschiedsfahrt mit Traktor

Im oberbayerischen Jettenbach (Landkreis Mühldorf am Inn) sind 14 Männer am Freitag bei einer Junggesellenabschiedsfahrt mit einem Traktor verletzt worden.

Jettenbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, standen die Männer auf dem Anhänger des Traktors und wollten zu einer Public-Viewing-Veranstaltung um das EM-Spiel Deutschland-Griechenland anzuschauen. Das Gespann geriet in einer Kurve ins Schlingern und kippte schließlich um. Dabei wurden drei Männer schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt.

Die elf anderen Männer erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. Die 14 Verletzten wurden mit Rettungshubschrauber und Rettungswägen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2012

Zur Startseite