Oberbayern: Mann auf Supermarktparkplatz von eigenem Auto erdrückt

Im oberbayerischen Reichertshofen (Landkreis Pfaffenhofen) ist am Donnerstagmittag ein 63-jähriger Mann bei einem Unfall auf einem Supermarktparkplatz ums Leben gekommen.

Reichertshofen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann auf dem Parkplatz seinen Pkw nach einem technischen Defekt mit Hilfe des Wagenhebers aufgebockt. Anschließend legte er sich unter das Fahrzeug. Plötzlich setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und der Wagenheber rutschte weg.

Der Mann wurde unter dem Pkw eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Die anwesende Ehefrau erlitt einen Schock und wurde noch vor Ort von Rettungskräften betreut.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2011

Zur Startseite