Oberfranken: Tragischer Unfall mit drei Toten und zwei Schwerverletzten

Im oberfränkischen Baunach (Landkreis Bamberg) sind am Donnerstagmorgen drei Männer bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Bamberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden zwei weitere Personen schwer verletzt. Ein Auto mit vier Männern geriet aus unbekannter Ursache auf einer Bundesstraße auf die Gegenspur und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Der PKW fing sofort Feuer.

Obwohl es der Feuerwehr gelang, die Flammen zu löschen, waren die zwei auf der Rücksitzbank sitzenden 53-jährigen Männer sofort tot. Der 31-jährige Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, erlag jedoch später seinen schweren Verletzungen. Der 24-jährige Fahrer und der 58-jährige Lieferwagenfahrer wurden schwer verletzt und mit einem anderen Rettungshubschraube ins Krankenhaus transportiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite