Oliver Kahn braucht keinen strammen Bauch mehr

Ex-Torhüter Oliver Kahn, 43, strebt nicht mehr nach dem perfekten Aussehen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man älter wird, braucht man keinen Sixpack mehr oder den Super-Body. Die optischen Dinge sind mit 20 wichtig, spielen mit 30 noch eine Rolle. Mit 40? Ich finde es ein bisschen befremdlich, wenn man dann immer noch darauf aus ist, wie Adonis auszusehen" sagte er der "Welt am Sonntag" (E-Tag: 30. Dezember 2013).

Der jetzige ZDF-Kommentator berichtet aus seiner aktiven Zeit, dass beim FC Bayern Übergewicht streng reglementiert wurde. 500 Euro pro Kilo zu viel waren unter Trainer Felix Magath fällig. Zu seinen Ernährungsgewohnheiten sagt Kahn unter anderem: "Grundsätzlich bin ich überhaupt kein Gemüsetyp."

Erst in den letzten Wochen habe er sich damit angefreundet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.12.2012

Zur Startseite