Oliver Kalkofe plant Comeback von "Kalkofes Mattscheibe"

Der deutsche Satiriker Oliver Kalkofe plant ein Comeback mit dem TV-Kultformat "Kalkofes Mattscheibe".

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin gerade in Gesprächen mit diversen Sendern, um die `Mattscheibe` wiederzubeleben. Ich würde die `Mattscheibe` sehr gerne wieder machen!", sagt der Mediensatiriker im Gespräch mit W&V Online. TV-Material will Kalkofe dabei von alten Bekannten beziehen: "Ich bleibe in Kontakt zu `Zapping`, um bei Bedarf wieder Material einpflegen zu können", gibt Oliver Kalkofe preis, der als Format-Pate die Rückkehr der Sendung ab 4. Juni auf der Pay-TV-Plattform Sky begleitet.

"Ich bin der Pate, der die Start-Show moderiert." Kalkofe darf das, weil er all die Jahre mit "Zapping" zusammengearbeitet und TV-Material für seine "Mattscheibe" verwendet hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2011

Zur Startseite