Olivia Wilde färbt jeden Monat ihre Haare

Die US-Schauspielerin Olivia Wilde färbt gerne und häufig ihre Haare.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ob wie zuletzt von schwarz zu blond, oder bunte Farben - sie habe schon alles ausprobiert, verriet Wilde dem Onlineportal "Popsugar". Mit zwölf Jahren begannen die Farbexperimente mit lila, grün und blau. "Einmal versuchte ich einen Sonnenuntergang. Orange sollte in Rot übergehen, aber das ist ziemlich kompliziert, wenn man über den Waschbecken hockt." Heute verzichtet die Schauspielerin auf bunte Haare, trägt aber auch selten länger als einen Monat die gleiche Farbe. Ihr Verlobter, der Komiker Jason Sudeikis, kennt ihre Angewohnheit.

"Er sagt mir dann: `Schatz, es ist schon eine Woche her, bist du sicher, dass du nicht deine Haare färben willst`", sagte Wilde. Zudem richte sie ihr Make-Up nach der Haarfarbe. Bei dunklen Haaren sei Kontur wichtig und man könne die Augen stärker betonen.

Blondinen sollten weniger Schminke verwenden. Über ihre Modesünde verriet die 28-Jährige: "Ich habe mit die Augenbrauen entfernt, weil ich aussehen wollte wie Kate Moss." Das sei aber kein Erfolg gewesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2013

Zur Startseite