One Direction-Sänger vergleicht sich mit scharfem Curry

Niall Horan, Sänger der britischen Boy-Band One Direction, hat sich selbst mit scharfem Curry verglichen, da er so "heiß" sei.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin wie ein Hühnchen-Kastu-Curry von Wagamama, weil ich einen scharfen Charakter habe", sagte er dem Magazin "Top of the Pops". Der 17-Jährige Ire erzählte weiter, dass er mit seiner Familie und mit Freunden aus der Heimat über das Internet in Kontakt bleibe. Durch seine Auftritte und Pressetermine habe er kaum Zeit nach Irland zu reisen.

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson wurde Niall Horan durch die Casting-Show "The X Faktor" bekannt, bei dem sie den dritten Platz belegten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.08.2012

Zur Startseite