Opernstars Netrebko und Schrott nicht verheiratet

Die Opernstars Anna Netrebko und Erwin Schrott haben mit Gerüchten aufgeräumt, wonach sie verheiratet seien.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Offiziell sind wir nicht verheiratet. Wir haben jedenfalls kein Papier unterschrieben", sagte Netrebko dem "Zeit"-Magazin. Allerdings sagte sie auch über den Bariton Schrott: "Er ist mein Mann."

Konkreter beantwortete die 40-Jährige die Frage, wie viel Karat das bisher teuerste Geschenk ihres Mannes hatte: "Ich zähle nicht die Karat. Wichtig ist, dass er einen wirklich guten Humor hat. Es wird mir niemals langweilig mit ihm."

Als Grund, warum sie singe, antwortete Netrebko: "Seit meinem dritten Lebensjahr wollte ich auf der Bühne stehen. Es war immer eine ganz natürliche Sache. Das Singen kam mit der Lust, auf der Bühne zu stehen."

Auf die Frage nach der absurdesten Opernhandlung, sagte sie: "Die Zauberflöte ist ziemlich durchgeknallt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2012

Zur Startseite