Oralverkehr am Dortmunder Hauptbahnhof sorgt für Empörung

Zwei Männer haben am Sonntagmorgen am Dortmunder Hauptbahnhof Oralverkehr in der Öffentlichkeit gehabt und damit für Empörung unter Passanten gesorgt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Laut Polizeibericht befriedigte ein 32-jähriger Mann gegegn 6:30 Uhr einen 40-Jährigen auf der Treppe zum Nordausgang mit dem Mund. Reisende nahmen Anstoß daran und verständigten die Bundespolizei. "Bei Eintreffen waren die sexuellen Handlungen der Männer bereits beendet", heißt es im Polizeibericht weiter.

Ein Unrechtsbewusstsein zur gewählten Örtlichkeit sei nicht zu erkennen gewesen. Beide Männer seien der Polizei wegen Gewalt-, Sexual- und Eigentumsdelikten hinreichend bekannt. Die beiden Männer erwartet jetzt ein Bußgeld.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2015

Zur Startseite