Orlando Bloom durfte während Geburt von Sohn nicht auf die Toilette

Hollywood-Star Orlando Bloom hat besondere Strapazen auf sich genommen, während seine Ehefrau Miranda Kerr in den Wehen lag.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe ihn währenddessen nicht gehen lassen. Er musste in eine Flasche Pinkeln. Er blieb die ganze Zeit bei mir", berichtet das australische Topmodel in der Talkshow von US-Moderator Conan O`Brien.

Kerr brachte Sohn Flynn am 6. Januar 2011 zur Welt. Orlando Bloom ist sind seit Juli 2010 mit der 28-Jährigen verheiratet. Der 33-Jährige wurde durch seine Rollen in den Kinofilmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" weltberühmt.

Die 28-jährige Kerr erschien als Model bereits in den Modemagazinen "Vogue" und "Elle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2011

Zur Startseite