Orlando Bloom muss ständig gegen Rückenschmerzen trainieren

Der britische Schauspieler Orlando Bloom muss dauerhaft Übungen gegen die Schmerzen nach einem Unfall machen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich Anfang zwanzig war, bin ich von einem Dach gefallen bei dem blödsinnigen Versuch, über die Regenrinne auf die Dachterrasse eines Freundes zu klettern", sagte er dem "Zeit"-Magazin. Er sei dann sechs Stunden operiert worden. "Ich musste mühsam wieder gehen lernen. Bis heute muss ich ständig gegen die Rückenschmerzen antrainieren, das ist eine ständige Lektion für mich", sagte er. Der Unfall habe ihn gelehrt, "das Leben und den Moment zu schätzen (...) Ich habe begriffen, dass ich schon glücklich sein kann, weil ich am Leben bin und laufen kann. Berühmt und reich sein, das bringt zwar einige Annehmlichkeiten mit sich. Aber es hat keine allzu große Bedeutung für mich. Es macht nicht aus, wer ich bin", sagte der 34-Jährige Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2011

Zur Startseite