Orlando Bloom vom Geruch seines Sohnes begeistert

Hollywoodstar Orlando Bloom ist vom Geruch seines neugeborenen Sohnes Flynn ganz begeistert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Baby ist großartig, sogar sein Kopf riecht toll. Sein Atem, die ganze Sache, ich könnte ihn auffressen", sagte der 34-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Daily Record". Blooms Ehefrau, das australische Topmodel Miranda Kerr, hatte Sohn Flynn am 6. Januar 2011 zur Welt gebracht.

Der britische Schauspieler ist seit Juli 2010 mit der 28-jährigen Kerr verheiratet. Bekannt wurde Bloom durch seine Rollen in den Kinofilmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik". Kerr erschien als Model bereits in den Modemagazinen "Vogue" und "Elle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.07.2011

Zur Startseite