Oscar-Favoritin Anne Hathaway ist derzeit arbeitslos

Die Schauspielerin Anne Hathaway hat zur Zeit keinen Job.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin", verriet die Oscar Nominierte dem Magazin "Grazia". Sie versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn sie keine neuen Projekte habe. Aber: "Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist." Der Academy-Verleihung am Wochenende sieht die Hollywood-Schönheit gelassen entgegen: "Das wird schon nicht so dramatisch! Ich habe mein `glam squad` um mich herum, das Team, das mich bepuschelt. Mir werden die Finger- und Fußnägel gemacht und die Haare - hab ja nicht so viele auf dem Kopf, das dauert also nicht sehr lange, dann das Make-up."

Für ihre Rolle im Musical-Film "Les Misérables" musste sich die 30-Jährige ihre Haare abschneiden. Was sie anziehe wisse sie noch nicht. Dafür hat die Schauspielerin aber einen großen Traum.

"Ich möchte mal ein richtiges Biest spielen, ein Monster: abgrundtief böse und abstoßend, gerne mit eiternden Furunkeln."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite