Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway dankt ihren Stylisten

Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway hat ihren Stylisten für ihre Arbeit gedankt und mit Lob geradezu überschüttet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie sind die liebevollsten, hilfreichsten, großzügigsten und ruhigsten Menschen, und ich weiß nicht, wie sie es schaffen, mit mir durch diese verrückte Zeit zu gehen." Neben mehreren Make-Up-Artists und Garderoben-Assistenten unterstützte auch die Star-Stylistin Rachel Zoe den "Les Miserables"-Star bei den Vorbereitungen zu der Preisverleihung. Hathaway, die ein rosafarbenes Prada-Kleid und Schmuck von Tiffany trug, verriet, dass sie seit Jahren mit ihrer Crew zusammenarbeite.

"Wir kennen uns alle sehr gut. Wir sind Freunde. Wir verbringen viel Zeit miteinander und sind füreinander da."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.02.2013

Zur Startseite