Otto träumt vom Ottifanten-Film

Otto Waalkes träumt davon, mit seinen Comicfiguren, den "Ottifanten", einen abendfüllenden Film zu drehen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte er den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe in einem Interview. "Irgendwo zwischen `Dumbo` und den `Simpsons` müsste doch ein Plätzchen frei sein", glaubt der Komiker - "ich hab`s nur noch nicht gefunden." Ottos Ähnlichkeit mit dem Faultier Sid, dem er auch in "Ice Age 4" wieder seine Stimme leiht, könnte allerdings zu unerwarteten Resultaten führen.

Otto räumte ein: "Für geborene Faultiere zeigen wir beide einen Bewegungsdrang, der zwar etwas ungelenk aussehen mag. Trotzdem führt er fast immer zum Ziel - nicht immer zu dem, das wir im Auge hatten. Der Umweg ist das Ziel."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2012

Zur Startseite